Zielsicher in die Zukunft und Mitglied werden!

Du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die Tradition und Sportlichkeit vereint? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Schützenverein bietet nicht nur die Möglichkeit, deine Schießfähigkeiten zu verbessern, sondern auch ein lebendiges Vereinsleben, das von Kameradschaft und gemeinsamen Aktivitäten geprägt ist.

Was wir bieten:

• Eigene Schießanlage im Vereinsheim, die für Training und Wettkämpfe geeignet ist
  • Vielfältige Veranstaltungen, von geselligen Vereinsfesten bis hin zu Wettkämpfen
  • Jugendarbeit, um die nächste Generation von Schützen zu fördern.

Egal, ob du ein erfahrener Schütze bist oder gerade erst anfangen willst, wir heißen alle willkommen, die sich für den Schießsport interessieren und ein Teil unserer Gemeinschaft werden wollen.

Nachfolgend findest du das Anmeldeformular:

Den ausgefüllten Antrag per E-Mail an sv-edelweiss-offenbau@gmx.de oder direkt per Postweg an

SV Edelweiß Offenbau, Löffelhof 3, 91161 Hilpoltstein senden.